Veranstaltungsprogramm Delftig

Gibt es nicht schon genug Bühnen und muss das immer so ein Remmidemmi sein?

Jaein. Die Idee bei der Delftig Bühne ist es zum eine Bands Musikern und Künstlern aus der Region die Möglichkeit zu geben sich einem großen Publikum zu präsentieren und einfach mal zu zeigen was wir hier in der Stadt auch für Perlen in der Musik, Kunst und Kulturszene zu bieten haben, die oft zuwenig Auftrittsmöglichkeiten finden.

Wir wollen aber auch ein Showprogramm und ein erweitertes Schaufenster bieten, für Menschen die vor Jahren schon einem immer ideenloser gewordenem Volksfest den Rücken gekehrt haben. Diese Stadt lebt, sie hat nur von offizieller Seite manchmal eine Subkulturallergie, aber auch das wollen die Bürger dieser Stadt sehen, hören, fühlen und erleben. Feiert mit uns die heißen drei Tage. Genießt das bunte Treiben und lasst euch auf die Musik ein, die vielleicht auch Berührungsängste schürt, aber nutzt die Chance euch überraschen zu lassen.

Die Tun nichts, die wollen nur spielen!

Pin It on Pinterest

Teilt es delftig

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Shares