Jazz Selectin
Bandinfo

Bock auf Jazz, Blues, Soul….das waren die schlagenden Argumente für das Projekt „Jazz Selection“.

Robert Willms – Initiator dieser Kombo – hat seine Kontakte zu diversen Musikern genutzt und speziell für den Gig auf der „Delftig Bühne“ im letzten Jahr diese Band aus dem Hut gezaubert.

Die ursprüngliche Besetzung wurde in diesem Jahr um Tim Molkewehrum und Jürgen Baumelt erweitert. Leider kann unsere zweite Sängerin Daniela Dammert dieses Mal nicht dabei sein.

Inzwischen ist aus der Mischung von engagierten Musikern eine kleine, feine eingespielte Truppe geworden, die über das eigentliche Projekt hinaus immer noch gerne zusammen muckt. In diesem Jahr gab es bereits einen Auftritt im Grusewski und am 12. Juli werden wir bei der Johanna Mühle für eine Abschlussveranstaltung der Kunsthalle spielen.

 

Bandbesetzung

Bärbel: Gesang

Daniela: Gesang (leider beim Delftfest nicht mit dabei)

 

Wolfgang Wisser: Trompete

Robert: Gitarre

Jürgen: Bass

Folkert: Schlagzeug

Tim: Bariton und Altsaxophon

 

}

Showtime

 

Freitag 17.07.2015  – 19:00-20:15 Uhr

 

Links

Hörprobe

z

Veröffentlichung

Tourdaten

 

12. Juli Johanna Mühle Veranstaltung der Kunsthalle Emden

Video


Pin It on Pinterest

Teilt es delftig

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Shares